WORKSHOPS

OPENMINDYOGA Hamburg, Yoga, Entspannung, Meditation, Yin Yoga, Yoga Nidra, Workshops

OPENMINDYOGA WORKSHOPS

Die Inhalte unserer OPENMINDYOGA Workshops  findest Du gleichermaßen unter unserem Menupunkt VERTIEFEN. Als wir die OPENMINDYOGA Webseite getsaltet haben, entschieden wir uns bewusst für Menupunkte, die „um die Ecke gedacht“ sein sollten. Wir wollten uns von all dem „Einheitsbrei“, der in der unendlichen Weite des Webs  – und besonders im Yogabereich – zu finden ist, unterscheiden.

Fakt nach zwei Jahren Webpräsenz in diesem Gewand ist:

  • jeder versteht PERSONAL DATE als Einzelcoaching
  • jeder versteht FESTES DATE als wöchentliche Verabredung
  • jeder versteht GRUNDSTEIN als Yogabasis

aber die Wenigsten assoziieren VERTIEFEN mit WORKSHOPS.

Fazit: unter VERTIEFEN werden diese nicht gefunden.

Deshalb haben wir uns entschlossen einen zusätzlichen Menupunkt einzurichten, der eine deutliche Sprache spricht.

Ihr werdet ab jetzt sowohl unter dem Menupunkt VERTIEFEN, als auch unter dem Menupunkt WORKSHOPS den gleichen Inhalt finden:

Unsere OPENMINDYOGA WORKSHOPS, die Eurer Üben VERTIEFEN!

In diesem Sinne hoffen wir, Daniela Dragan und Kerstin Hilgers, auf Entwirren und besseres Finden.

Bis zum September sind wir mit unseren Workshops in Hamburg in Sommerpause. Im August stellen wir die neuen Termine für Euch bereit. Habt einen wundervollen, entspannten Sommer! Daniela und Kerstin